Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Ferienbetrieb
Gast
Beiträge:

07.09.2005 13:23
Tinkerlager 2005 antworten

Hallo Achim,
ich wüßte gerne ob man die Fotos vom Tinkerlager irgendwo sehen kann. Ich habe schon rumgesucht, aber nichts gefunden. Wir waren ja als Familie (vielleicht erinnerst du dich?) mit einem Schnupperwochenende beim Tinkerlager dabei. Mir ist eine Frau aufgefallen, die ständig fotografiert hat. Ich denke mal sie war ein Profi. Sie hat beim Fackelritt, beim Auftritt von Pady Schmidt und Geroniemo mit den "Kids" fotografiert. Ich würde die Bilder zu gerne mal sehen. Hoffentlich ließt du das und kannst mir weiter helfen!
Übrigends hat es uns sehr gut bei euch gefallen. Ihr könnt mit Recht behaupten, dass euere Tinker sicher sind. Ich habe mich selten so sicher auf ein fremdes Pferd gefühlt. Da hatte aber auch Dirk (der die Ausritte führt, für alle "Unwissenden"!) mit seiner ruhigen Art seinen Teil bei getragen.
Viele liebe Grüße Gitti

Renate ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 16:04
#2 RE: Tinkerlager 2005 antworten

Hallo Gitti,
ich weiß nicht, ob Achim schon über Deinen Eintrag gestolpert ist, aber ich habe ihn gerade gefunden.
Also ich bin die Frau, die an dem Wochenende "ständig fotografiert hat". Ich bin gerade dabei, all die vielen Fotos zu sichten und zu bearbeiten -wenn ich fertig bin, bekommt Achim davon eine CD. Vielleicht schafft er es ja, ein paar von den Fotos dann hier auf die HP zu stellen? :)

Viele Grüße

Renate Wagner
http://www.das-mobile-pferdefotostudio.de

Gitti Offline



Beiträge: 1

10.09.2005 19:33
#3 RE: Tinkerlager 2005 antworten

Hallo Renate,
toll dass du meinen Eintrag gelesen hast und danke für die prompte Antwort. Ich freue mich sehr dass es die Aussicht gibt die Fotos mal zu sehen. Wenn Achim es nicht schafft, könntest du ja auch die Fotos in deine HP stellen. Oder darf man das aus Datenschutzgründen oder so nicht?
Gruß Gitti

Renate ( Gast )
Beiträge:

12.09.2005 13:54
#4 RE: Tinkerlager 2005 antworten

Naja, das mit dem Datenschutz wäre in dem Fall wohl nicht das Problem. Aber besser wäre es sicher, wenn die Fotos von den Veranstaltungen auf dem Listerhof auch dort zu finden sind. Abgesehen davon habe ich von den ganzen Ausritten (bis auf den Fackelritt) keine Fotos gemacht. Da müßte man also auch mal rumfragen, wer da seine Kamera dabei hatte. Dann die Fotos sammeln und dann davon ne Galerie bauen. Aber das ist wirklich was, wo sich Achim selber drum kümmern kann. Der kennt die Leute die da waren und hat die Kontakte. Also nicht aufgeben und abwarten -vielleicht wirds ja bald was.

Viele Grüße
Renate

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de